Wir über uns

  • Historie

    Ludger Gödde gründete im Frühjahr 1990 ein neues Mazda-Autohaus auf einem landschaftlich attraktiv gelegenen Grundstück im Gewerbegebiet Lake 2 in Schmallenberg. Berufliche Erfahrungen für diesen Schritt sammelte er über einen Zeitraum von 5 Jahren als Filialleiter eines großen Toyota-Betriebes in Meschede. 

    Zusammen mit seiner Frau Angelika und zuverlässigen, enagierten Mitarbeitern verkauft Ludger Gödde als Geschäftsführer fast 300 neue Mazda pro Jahr im Hochsauerland. 
    Im Jahr 2001 hat das Autohaus Gödde die Verantwortung für den Wirtschaftsraum Hochsauerlandkreis von Mazda-Deutschland übertragen bekommen. 
    Seit 2003 ist der Wirtschaftsraum auf das Gebiet Siegerland-Ost vergrößert worden.

    Details
  • 25 Jahre im Dienste des Kunden

    Vor 25 Jahren gründete Ludger Gödde sein Autohaus in Schmallenberg. Damals "nur" mir der Marke Mazda. Im Jahr 2012 kam als zusätzlich Marke CITROËN in das Sortiment. 

    Details
    mehr lesen
  • Für jeden neuen Mazda wurde ein neuer Baum gepflanzt!

    Für jeden neuen Mazda wurde ein neuer Baum gepflanzt!