Citroen News

  • Rallye Portugal: Citroën will Fans begeistern

    Der WM-Lauf in Portugal (17.-20. Mai) ist der erste von drei europäischen Schotterrallyes in Folge. Vor allem die leidenschaftlichen Fans machen das sechste Kräftemessen der Saison zu einem Höhepunkt im Weltmeisterschaftskalender.

    Citroen.de:

    Rallye Portugal: Citroën will Fans begeistern
  • Citroën offizieller Automobilpartner beim Pokalfinale des deutschen Handballs "REWE Final Four"

    Citroën unterstützt als offizieller Automobilpartner der Handball-Bundesliga GmbH (HBL) das "REWE Final Four" 2018 am 5. und 6. Mai. Mit dem vielfältigen Engagement beim DHB-Pokalfinale in der Hamburger Barclaycard Arena erreicht die seit Anfang des Jahres bestehende Kooperation zwischen Citroën und der DKB Handball-Bundesliga ihren vorläufigen Höhepunkt.

    Citroen.de:

    Citroën offizieller Automobilpartner beim Pokalfinale des deutschen Handballs "REWE Final Four"
  • Neue Citroën Markenkampagne: Start am 7. Mai

    Die neue internationale Citroën Markenkampagne nimmt den Zuschauer mit auf eine emotionale Reise durch die fast 100-jährige Erfolgsgeschichte der Marke. Die starke Botschaft: "Unsere Vision von Mobilität ist inspiriert durch Euren Wunsch nach Freiheit". Der eindrucksvolle Werbespot visualisiert die Markensignatur "Inspired by You" und ist in Deutschland ab dem 7. Mai im TV zu sehen.

    Citroen.de:

    Neue Citroën Markenkampagne: Start am 7. Mai
  • Neuer Citroën E-Mehari jetzt erhältlich

    Pünktlich zum Start in den Frühling ist der neue Citroën E-Mehari erhältlich. Der neue Citroën E-Mehari hat gegenüber seinem Vorgängermodell in puncto Design und Ausstattung gewonnen und ist noch vielseitiger und komfortabler geworden.

    Citroen.de:

    Neuer Citroën E-Mehari jetzt erhältlich
  • Citroën mit starkem Jahresauftakt im ersten Quartal

    Im ersten Quartal 2018 verzeichnete Citroën in Deutschland ein starkes Wachstum. Mit insgesamt 18.044 Zulassungen erzielte die Marke im Vergleich zum Vorjahreszeitraum eine Steigerung um knapp zehn Prozent und wuchs damit doppelt so stark wie der Gesamtmarkt.

    Citroen.de:

    Citroën mit starkem Jahresauftakt im ersten Quartal
  • Groupe PSA schafft neuen Geschäftsbereich für Elektrofahrzeuge

    Um den mit der Energiewende verbundenen Herausforderungen zu begegnen und ein effizientes sowie konsistentes Angebot an Lösungen im Bereich der Elektromobilität zu bieten, hat die Groupe PSA einen neuen Geschäftsbereich für Elektrofahrzeuge geschaffen, der am 1. April 2018 seine Arbeit aufgenommen hat.

    Citroen.de:

    Groupe PSA schafft neuen Geschäftsbereich für Elektrofahrzeuge
  • Neuer Citroën C4 Cactus Werbespot: "Comfort is the New Cool"

    Der neue Citroën C4 Cactus feiert am 14. April in Deutschland Premiere. Zur Markteinführung präsentiert Citroën eine internationale Werbekampagne, in der die neue Advanced Comfort Federung der Kompaktlimousine in den Vordergrund gestellt wird. In Deutschland ist der innovative Spot "Comfort is the New Cool" seit dem 30. März 2018 on air.

    Citroen.de:

    Neuer Citroën C4 Cactus Werbespot: "Comfort is the New Cool"